One more night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Disappointment can destroy all you've ever built..

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Crystal Renn



Es war passiert. Quin hatte rausgefunden dass mein bester Freund nicht nur der Bruder dessen Kerls war der sein Gesicht und somit auch sein Leben ruiniert hatte, sondern dass ich diesen Jungen auch noch liebte. Das stieß bei meiner ganzen Familie auf Verständnislosigkeit. Jeder hatte zu dieser Sache etwas zu sagen was ihm nicht passte und als ich das alles einfach nicht mehr aushalten konnte und sich die Verhältnisse zu jedem meiner Familienmitglieder aufs Maximalste verschlechterte entschloss ich mich dazu in einer Kurzschlussreaktion meine Sachen zu packen und weg zu gehen. Natürlich wusste ich es würde so schnell kein Zurück geben aber in der Situation hatte ich nicht wirklich nachgedacht. Ich war einfach nur sauer, sauer auf mich selbst, auf meine Gefühle und einfach nur auf mich. Schnell hatte ich meinen Koffer mit einem Zauber präpariert so dass in diesen alles hineinpassen würde. Dann hatte ich alles reingeworfen was mir gehörte, sämtliche Bilder, Bücher - darunter auch mein Tagebuch - Klamotten und der ganze andere Krimskrams. Dann war ich einfach verschwunden. Mitten in der Nacht ohne etwas zu sagen. Aber es würde niemanden stören dass ich weg wäre. Aber nach und nach während ich mit meinem Koffer durch die Nacht schlenderte wurde mir klar dass ich einfach nur Dumm gehandelt hatte. Dass ich jetzt nichts mehr hatte und nun wohl auch die letzte Enttäuschung eingesackt hatte. Irgendwann blieb ich einfach stehen und setzte mich auf meinen Koffer. Vielleicht würde ja ein Todesser vorbeikommen und mich umbringen oder der Fahrende Ritter würde mich umfahren. Ich sah mich um und sah weit und breit nichts bis auf.. ein Herrenhaus. Das Herrenhaus der Medicis. Ich saß mehr oder weniger genau davor. Aber ich wusste ich könnte mich so hier sicher auch nicht blicken lassen, aber ich hatte weder Lust, Energie, Motivation noch sah ich einen Sinn darin irgendwohin zu laufen. Obwohl es ja auch durchaus seinen Reiz hatte irgendwo ins nirgendwo zu wandern wo niemand einen kannte. Da ein neues Leben anfangen oder so..

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten