One more night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

,,Have you seen my brother? He's nice, honest and very polite..''

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sydney Odair



Gleich würde mein Training beginnen. Endlich würde ich mich mal wieder schön austoben können. Dann müsste ich wenigstens meinen Ärger oder besser gesagt meine Wut und meinen Zorn den ich zu manch einer Person empfand nicht mehr herunterschlucken. Dann könnte ich endlich mal wieder alles rauslassen. Schnell band ich mir einen Zopf und zog mir meine Trainingssachen an. Schließlich packte ich meinen Schlüssel und meine normalen Sachen ein ehe ich dann aus dem riesigen Haus verschwand. Erst als ich aus dem Haus raus kam fiel mir auf was ich am meisten an diesem hasste.. Der Garten. Er war so spießig wie kein anderer. Es war wahrscheinlich jeder einzelne Grashalm zurecht geschnitten worden. Schlussendlich entschloss ich zum Training zu joggen bevor ich noch Völkermord begehen würde. In wenigen Minuten war ich auch schon angekommen und ich öffnete die Tür mit einem kleinen Stoß ehe ich den Ladeninhaber mit einem Kopfnicken begrüßte. Meine Tasche stellte ich einfach neben die Wand beim Boxsack bei dem ich mich sofort hinstellte um dann mit schnell übergestreiften Boxhandschuhen auf diesen einzuprügeln und auch dagegen zu treten. Ich wusste genau wenn mich bei diesem Training stören würde würde ich ihn wohl schlagen. Nicht weil ich grade Lust dazu hatte oder derjenige irgendwas getan hatte sondern einfach weil ich damit nicht rechnen würde. Aber ich wusste genau niemand war lebensmüde genug um mich beim Training zu stören. Vor allem nicht heute. Also konzentrierte ich mich einfach weiterhin auf den Boxsack auf den ich voller Wut auf so einige Personen einschlug. Darunter auch meine Familie oder eher gesagt meine zahlreichen Familien in denen ich schon war. Und dabei fragte ich mich wer meine richtigen Eltern waren was wirklich schwer herauszufinden wäre. Die Familienanzahl an die ich mich erinnern konnte waren allein schon 5 ..

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten